BreakingBlues............ make a bluesnoise here!

Dieses Statement ist Programm, denn BreakingBlues steht für artists & Bands, deren musikalische Wurzeln tief im Blues sind. Aber auch für Bands, die über die Grenzen des Blues hinausgehen, ihm ein modernes Gesicht geben und auf ihre ganz eigene Weise neu interpretieren.
Und so findet man hier Blues, Americana, Rock, SingerSongwriter, Rhythm&Blues, Soul und Crossover Elemente - die Basis jedoch ist immer Blues. Denn der Blues -das zeigt seine unglaubliche Geschichte- erfindet sich immer wieder neu. Was letztendlich zählt ist die emotionale Kraft der Musik, des Blues - er ist die Seele von allem.

BreakingBlues, gegründet und geführt von Klaus Steigmeier, ist eine international orientierte Musikagentur, die ihre Künstler in Booking & Management, Touring, PR und Promotion exklusiv vertritt und betreut. Klaus Steigmeier bringt dabei seine Liebe zum Blues und all seine Erfahrung aus jahrzehntelanger Kulturarbeit auf höchstem Niveau ein. Hier findet man keine nullachtfünfzehn Bands, hier findet man Qualität und das Außergewöhnliche. Außergewöhnlich kreativ, außergewöhnlich gut, außergewöhnlich interessant. Lassen Sie sich inspirieren von Blues-Künstlern auf höchstem Niveau."


Information is not knowledge.
Knowledge is not wisdom.
Wisdom is not truth.
Truth is not beauty.
Beauty is not love.
Love is not music.
Music is the best.

(Frank Zappa)

ARTIST ROSTER

 

 

BREAKING BLUES Klaus Steigmeier

Untere Wendelinusstraße 3 97688 Bad Kissingen

Tel.: (0971) 7 85 14 89 ksteigmeier@t-online.de

 

Go back to top!

Impressum